Angebot

Angebote

Ein Überblick über die Vielfalt meiner Angebote

„Alles neu macht der Mai“, heißt es so schön im Volksmund. So auch bei mir.

Aufgrund der großen Nachfrage biete ich im Mai online Beratungen und MGT Einzelselbsterfahrung via zoom an. Eine solche Einheit dauert eine Stunde und kostet 50.-€.

Wenn du einen Termin möchtest, tippe einfach

auf diesen Link  und trage dich ein, aber bitte mindestens einen Tag davor. Dein Name bleibt anonym, nur ich kann ihn sehen.

Wenn du dich für einen Termin eingetragen hast, bekommst du von mir automatisch und rechtzeitig eine Einladung für unser online Treffen gesendet.

Ja, so einfach geht das! Alles was du dazu brauchst ist ein Computer oder Tablet oder Smartphone oder iPhone, einen Internetanschluss, Kamera und Mikrophon, und der Rest geht quasi wie von selbst. Aber was erzähle ich dir, die meisten Menschen kennen sich bei solchen Dingen ohnehin viel besser aus als ich.

Die aktuellen Terminmöglichkeiten zum Eintragen findest du ab sofort auch immer auf meiner Homepage, und zwar hier.

Ich freue mich, wenn du von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchtest, aber ich freue mich auch sehr, wenn du mit ganz anderen Dingen erfüllend beschäftigt bist, die dir Freude bereiten und dich stärken, ermutigen und positiv orientieren.