Blog & Termine

Wie immer gibt es viel zu tun

Viele Menschen besuchen Praxis Riesenhuber, entweder um in einen mal- und gestaltungstherapeutischen Prozess einzutauchen, oder um sich zu einem Thema beraten zu lassen, oder um eine Supvervision in Anspruch zu nehmen. Ich freue mich über all das Interesse und die schöne Zusammenarbeit!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

BITTE DRINGEND PETITION UNTERZEICHNEN!

Endlich ist es so weit: ein Berufsgesetz für die Mal- und Gestaltungstherapie und Kunsttherapie steht vor der Tür! Wir haben viel dafür gearbeitet und lange darauf gewartet. Mal- und Gestaltungst- und Kunsttherapeut_innen arbeiten in unzähligen Einrichtungen im pädagogischen und psychosozialen und klinischen Bereich. Es wird Zeit, dass

diese wertvolle Arbei nun endlich eine ordentliche gesetzliche Grundlage und auch Bezahlung bekommt. Jetzt benötigen wir noch vielen Unterschriften, und dann kann es endlich gelingen. Bitte unterschreib die Petition HIER online, oder lade eine Unterschrifenliste herunter und sende diese an den Fachverband für Mal- und Gestaltungstherapie, Werdertorgasse 12/3, 1010 Wien oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Danke für die Mithilfe!!!